Nach Jahren auf dem PC ist der gefeierte Taktik-Shooter Ready or Not im Sommer endlich auf Konsolen erschienen. Und es hat sich gelohnt: Bereits in den ersten sechs Wochen verkaufte sich das Spiel 3 Millionen Mal.
Nach Jahren auf dem PC ist der gefeierte Taktik-Shooter Ready or Not im Sommer endlich auf Konsolen erschienen. Und es hat sich gelohnt: Bereits in den ersten sechs Wochen verkaufte sich das Spiel 3 Millionen Mal.
Im Interview mit Tech4Gamers sprach Stirling Rank, COO von Void Interactive, über mögliche Zusatzinhalte wie Battle-Pässe oder neue Skins. Eine Sache machte er jedoch deutlich: Crossover-Inhalte mit anderen Marken kommen für das Studio nicht infrage.
Rank erklärte, dass schrille, thematisch unpassende Inhalte schlichtweg nicht zum Anspruch von Ready or Not passen.
„Ich hasse mit jeder Faser meines Seins, was in der heutigen Zeit aus ‚realistischen‘ Shootern geworden ist. Das Weiteste, was wir jemals in diese Richtung gegangen sind, war der Pink-Bitch-G3A3-Skin in unserem PvP-Modus im Jahr 2020 - als Gag. Kurz nachdem wir den alten PvP-Modus eingestellt hatten, haben wir ihn jedoch wieder entfernt.“
Kooperationen oder Easter Eggs, die stilistisch zum Spiel passen, stehen dem Team hingegen offen gegenüber:
„Schrille Skins und andere thematisch unpassende Inhalte kommen für uns einfach nicht infrage. Kooperationen und Easter Eggs finde ich großartig, sofern sie stilistisch zum Spiel passen.“
https://2playerz.de/p/ready-or-not-knackt-auf-ps5-und-xbox-series-xs-die-millionenmarke-in-nur-vier-tagen
Im letzten Monat veröffentlichte Void Interactive das dritte große Update für Ready or Not auf Konsolen. Besonders wichtig für die Spieler*innen: die Maus-und-Tastatur-Unterstützung, die seit dem Launch auf PS5 und Xbox Series X/S vielfach gefordert wurde.
Zusätzlich überarbeitete das Entwicklerteam die Nutzeroberfläche und implementierte diverse Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen, um das Spielerlebnis weiter zu optimieren.
Ready or Not ist für PS5, Xbox Series X/S und PC verfügbar.
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