Titel-Update 1.0.6 für Assassin’s Creed Shadows bringt die Story-Quest „A Critical Encounter“, den gnadenlosen Alptraum-Schwierigkeitsgrad, neue Waffen, Anpassungsoptionen und ein verschärftes Alarmsystem in die offene Welt Japans.
Titel-Update 1.0.6 für Assassin’s Creed Shadows bringt die Story-Quest „A Critical Encounter“, den gnadenlosen Alptraum-Schwierigkeitsgrad, neue Waffen, Anpassungsoptionen und ein verschärftes Alarmsystem in die offene Welt Japans.
Wenn der Wind durch die Bambuswälder streicht und die Schatten länger werden, ist es an der Zeit, sich einem neuen Schicksal zu stellen. Mit dem heutigen Titel-Update 1.0.6 öffnet sich ein weiteres düsteres Kapitel im Open-World-Abenteuer Assassin’s Creed Shadows und es bringt mehr als nur neue Gefahren mit sich.
In der kostenlosen Story-Quest „A Critical Encounter“ begegnen Naoe und Yasuke einem Mann, der mehr weiß, als er sollte Rufino, gesprochen von Robbie Daymond.
Er hat eine verborgene Organisation entlarvt, die gezielt Einflussreiche ermordet, kalt, kalkuliert, im Schatten.
Seine Hoffnung liegt nun in euren Händen. Doch Wahrheit hat ihren Preis. Und nicht jede Allianz ist von Dauer.
Mit dem neuen Alptraum-Schwierigkeitsgrad erhebt sich ein kompromissloser Gegner – das Spiel selbst.
Feinde denken schneller, schlagen härter, und jede falsche Bewegung wird zum Verhängnis.
Ein Schatten ist kein Schutz mehr: Naoes Schritte verraten sie selbst im Verborgenen, Rationen und Werkzeuge werden zu wertvollem Gut, das kaum noch zu finden ist.
Parierst du nicht mit vollkommener Präzision, wirst du verletzt – selbst bei Erfolg. Jeder Kampf wird zum Tanz auf Messers Schneide. Jeder Moment zum Überlebenskampf.
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Ein neues Warnsystem lässt dich selbst fernab der Missionspfade nicht zur Ruhe kommen.
Ein kleiner Fehler genügt – und Wachen jagen dich durch die Weite der japanischen Landschaft.
Die Welt selbst wird zum Richter deiner Entscheidungen.
Mit dem Critical Role Weapon Pack erhalten Naoe und Yasuke je zwei neue Waffen – gefertigt für Helden, die längst zu Gejagten wurden.
Sie sind Werkzeuge des Widerstands, doch auch Mahnmale eines Weges, der kaum noch Licht kennt.
Wer genau hinsieht, erkennt die neuen Möglichkeiten der Individualisierung: Kopfbedeckungen können nun in Zwischensequenzen ein- und ausgeschaltet werden, Beute oder die letzte bekannte Position lassen sich ausblenden.
Es sind kleine Details – doch sie geben euch die Macht, die Welt auf eure Weise zu formen.
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