2playerz
Fr., Nov 07 2025
logo
logo

Keeper: Surrealistische Entdeckungstour von Double Fine floppt zum Release

Der neueste Streich von Double Fine Productions, Keeper, entführt euch in eine farbenprächtige, postapokalyptische Welt, doch der ungewöhnliche Ansatz des Spiels sorgt dafür, dass nicht jeder sofort Feuer fängt.

Von Nadine Schurmann | 19. Oktober 2025 | 0 Kommentare

Keeper: Wenn ein Leuchtturm Beine bekommt

Creative Director Lee Petty verrät weitere spannende Details über die, in ein paar Tagen erscheinende, Leuchtturm-Wanderung und warum „weird" nichts schlechtes bedeuten muss, sondern sehr (ent)spannend sein kann.

Von Marsinah Ploch | 14. Oktober 2025 | 0 Kommentare

Keeper - Startzeit & dynamischer Hintergrund

Wir verraten euch wann ihr, in einem der verrücktesten und herzerwärmensten Abenteuer des Jahres, mit dem Leuchtturm auf Reise gehen könnt. Außerdem hat Double Fine einen dynamischen Hintergrund für euch entworfen.

Von Oscar Wolf | 13. Oktober 2025 | 0 Kommentare

Keeper: Preload auf Xbox Series verfügbar

Double Fine öffnet die Türen zur bizarren Welt von Keeper auf Xbox Series X|S und PC. Vor dem Release am 17. Oktober können Spieler*innen das skurrile Abenteuer jetzt vorab herunterladen.

Von Marsinah Ploch | 09. Oktober 2025 | 0 Kommentare

Keeper - Ein „weird but chill“ Adventure voller Emotionen und Rätsel

Double Fine Productions gewährt im neuesten offiziellen Xbox Podcast einen tiefen Einblick in ihr kommendes Third-Person-Adventure Keeper.

Von René Usskureit | 20. September 2025 | 0 Kommentare

Double Fine Productions: Weitere brandneue IPs in Arbeit

Double Fine Productions steht mit seinem nächsten Projekt kurz vor dem Release: Keeper, ein ungewöhnliches Third-Person-Adventure, erscheint am 17. Oktober. Doch wie Studiochef Tim Schafer jetzt verriet, ist das erst der Anfang.

Von René Usskureit | 23. August 2025 | 0 Kommentare

Keeper: Double Fine präsentiert Gameplay zum Leuchtturm-Spiel

Neue Details zu Keeper, dem kommenden narrativen Abenteuer von Double Fine, wurden enthüllt. Studio-Chef Tim Schafer sprach dabei über das Ziel des Spiels: die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Leuchtturm und einem Vogel.

Von Nadine Schurmann | 21. August 2025 | 0 Kommentare

Keeper: Dieses Indie-Highlight hat Licht an – und zwar ordentlich!

Manchmal braucht es keine Explosionen, Laser oder gigantische Open Worlds, um aufzufallen – manchmal reicht ein steuerbarer Leuchtturm, um zum heimlichen Star eines Showcases zu werden.

Von Nadine Schurmann | 08. Juni 2025 | 0 Kommentare

Zeigt 1 bis 8 von 8 Posts